Startseite
  Shiny
  Gästebuch

 

http://myblog.de/neva.meant

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo Kalifornien. Hallo neue Welt.
& tschüss bayern, kaltes deutschland.

Meine erste Woche hier.
Der Empfang war mehr als herzlich & zuckersüß.
Mir kommt wieder das kotzen hoch wenn ich dran
denke. Menschen sind einfach falsch.
Alles gelogen & geheuchelt.

Mit ihrer scheiß freundlichkeit hier.
leckt mich doch alle mal.
das ist wahre freundlichkeit.

Schule ist noch nicht aber hab die schon gesehn.
voll groß. voll grau. voll scheiße.
so wie alles hier.

Ich träume die ganze zeit von Milo.
milo hier. milo da. überall.
er ist so fest in meinem kopf drin,
in jedem gedanken.
egal was ich mache, tue oder sage.
er fehlt mir so.

Denk so oft an "unsere" gemeinsame zeit.
die viel zu schnell um wahr.
wegen eigener dummheit.
aber er meinte es liegt nicht nur dadran.
die gefühle stimmten nicht.
er liebt mich nicht so sehr, wie ich ihn.
arschloch. das fällt dir ein nachdem wir sex hatten.
wie kann du mit jemanden schlafen wo
die gefühle nicht stimmen?

ich bin nicht sauer auf ihn.
die gefühle sollen nur einfach weggehn.
dann ist alles einfacher.
dann wird alles einfacher..

17.7.08 16:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sani (17.7.08 17:25)
Kira!! Oh gott. Wir müssen unbedingt reden, weißt du wie oft ich an dich denke und mich frage warum es nicht so ist wie früher .... wo ist unsere alte schöne Zeit? in der wir stundenlang geredet haben und wir uns einfach so nahe standen. ich will nicht sagen das alles komplett weg ist, schließlich musst du wissen liebe ich dich immernoch wahnsinnig.. & meine Gefühle sind nicht geheuchelt und gelogen. aber seitdem du nicht mehr sooft on bist, habe ich das Gefühl ich verliere dich immer mehr und mehr.. ich habe angst bald kein Teil mehr in deinem Leben zu sein. außerdem möchte ich dir helfen was Milo angeht und das ganze andre ..... ich will dich nicht leiden sehen und ich möchte das es in Kalifornien 10x besser wird als alles was davor war.. unglaublich viel glück und spaß wünsch ich dir. bitte vergiss mich niemals und meld dich.. i love you so much..

deine sani


Sani (17.7.08 17:41)
nicht viel :c und bei dir schnecke?
wie schöön du bist online.. xD

http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de

das ist der webmessenger kannst ja mal schauuen.


Sani (18.7.08 00:17)
hallo ich ollt dir nur eben sagen da sud da sbeste fpr mich bist ich hoffe du liebst mich auc immer schön neeee<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung