Startseite
  Shiny
  Gästebuch

 

http://myblog.de/neva.meant

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

mhm, alles klar eh. bin irgendwie voll enttäuscht & dann wird mir vorgeworfen ich bin nichtfür einen da. frag dich mal warum hast ja genug andere leute die für dich da sind, da brauchst du nicht auch noch mich. ich dachte freundschaft bedeutet irgendwas aber nein das ist auch nur so eine internet bekanntschaft die man halt manchmal hat. weißt du wenn ich deine einträge lese kommt alles wieder mit meiner mam hoch. &ich sitze und heule. und dann schreiben dir personen kommentare von wegen "das wird schon wieder." von denen ich zu hören bekommen habe "geh doch ins grab zu deiner toten mutter" & dann wunderst du dich wieso ich dir nicht schreibe? das ist doch nicht dein ernst. du weißt wie ich gelitten habe, wie scheiße es mir ging.. ich wär gerne für dich da aber du musst mich auch verstehen.
bist ja bestens versorgt & ende.

26.8.08 00:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sani (26.8.08 14:40)
schade das du das so siehst. ich dachte immer unsere Freundschaft ist was besondres und du vergleichst dich hier mit anderen. find ich echt nich fair irwie. ich weiß auch nicht wieso du ständig so tust als wäre ich diejenige die alles falsch macht. ich habe monatelang auf deiner seite gestanden und nur weil ich jetzt wieder mit dieser person schreibe, denkst du gleich wir wären bf oder sonst irwas. mich regt diese kinderkacke mittlerweile so dermaßen auf. klar war das scheiße was sie dir damals geschrieben hat, aber ich hab verdammt nochmal nichts damit zu tun und ich kann dich sehr gut verstehen wenn du nicht mehr mit ihr reden willst. und ich bin da immernoch deiner meinung, das war richtig richtig scheiße von ihr und ich habs ihr wohl oft genug gesagt. denk nicht ich würde das jetzt in irgendeiner weise unterstützen. tut mir leid wenn dich das an deine ma erinnert und ich verlange auch nicht von dir das du für mich da bist. aber mir geht es auch sehr sehr scheiße, und leiden tu ich genauso wie du damals. und ich war trotzdem für dich da, egal wies mir ging, einfach weil ich sowas unter freundschaft verstehe. und das du mir nur nicht schreibst wegen dieser einen person.. sorry, aber das ist für mich kein grund. wenn menschen sterben und man damit nicht klar kommt.. willst du mir allen ernstes erzählen du wärst nicht für mich da, weil ich mit ihr schreibe? oh mann. DAS kann ich nicht verstehen. tut mir leid.


vanessa. (26.8.08 20:02)
lol du kannst meinen namen ruhig hinschreiben.. ich find das echt sowas von armselig ganz im ernst kira. xD jeder mensch macht fehler und du laberst die ganze zeit weiterhin so ne scheiße über mich ?! wie oft soll ich noch sagen, wenn du ein Problem mit MIR hast, dann sags mir und erzähl nicht was weiß ich wie vielen Leuten wie scheiße ich bin. weil ICH das auch nicht mache. und wie oft soll ich sagen das ich das nicht rückgängig machen kann und ich es würde wenn ichs könnte ? oft genug. weißte du kannst micha scheiße erzähln und deinen ganzen leuten, aber erzähl nicht ner person scheiße die mir was bedeutet ok? :> ich finds echt sowas von arm .. hast du nix besseres zu tun als mich ständig schlecht zu machen weil ich EINMAL was falsches gesagt hab ? weißte du willst nix mit mir zu tun haben aber redest so über mich.. ich kann dir doch egal sein ? warum lebst du dein Leben nicht einfach weiter und ziehst stattdessen sowas ab ? arm, echt arm. und ich sag nicht dass dieser spruch NICHT arm war, er war einfah scheiße und das weiß ich auch. aber ich kanns nicht ändern wtf ? erzähl deinen fake leuten wie falsch ich bin da haste ja genug von. und ich könnt genauso sagen dass ich nicht mit sandra schreibe weil sie mit dir schreibt.. das ist doch.. sowas von SINNLOS. aber hau rein kira, mehr als entschuldigen kann ich mich nicht und für mich ist die sache abgeschlossen aber für dich ja scheinbar nicht ?!


vanessa. (26.8.08 20:10)
soll ich ihr jetzt nicht mehr zuhören und ihr schreiben weil du das nicht machst ? ;> sag mir das mal.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung