Startseite
  Shiny
  Gästebuch

 

http://myblog.de/neva.meant

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"I'm a new soul, I came to this strange world hoping I could learn a bit about how to give and take..."
 
so hab ich mal wieder zeit zum schreiben. mh komisch, bin zwar wieder in de aber trotzdem keine zeit. keine zeit. keine zeit. egal wie mans dreht.
news, news news.
mein dad hat mrs. schlampe geheiratet.
herzlichen glückwunsch, arschloch.
mein bruder ist ausgezogen während ich in kalifornien war.
wen wunderts auch, er war nurnoch wegen mir daheim.
mein dad hat ein haus gekauft. 12 zimmer.
für 3 leute, lohnt sich auch voll.
hallo, er hat diese schlampe wirklich geheiratet.. wie konnte er nur es hat ihn kein stück interessiert was ich dabei denke. danke VATER. 
ich muss einmal die woche zum psychiater.
& wen verdanken wir das? ich brauchs nicht sagen oder.. 
schule läuft gut. sehr gut. zu gut?
ja lernen brauchte ich irgendwie noch nie.. klappt auch so
ich bin verliebt. yippie.
aber es läuft mega scheiße zwischen uns. war ja kla..
 
ja sonstiges fällt mir gar nich ein. ich glaub das ist das wichtigste. irgendwie denke ich jetzt es ist schade das ich den schüleraustausch abgebrochen habe.. aber ich konnte irgendwie nicht mehr dableiben. meinem dad gings schlecht. es hieß verdacht auf einen tumor. irgendwie so im kopf. schrecklich. sogar wenn ich drüber schreibe zitter ich. auch wenn ich gerade endlos sauer bin auf ihn, arschloch, ist er trotzdem mein dad. - der einzige der mir geblieben is. abgesehn von meinem süßen jerome, bruderherz. irgendwas hat sich verändert in der letzten zeit ich weiß nur nicht was. irgendwie bin ich anders - ich komme mir selber fremd vor. aber ich denke nicht das mich irgendwer versteht.. ich sitz hier in meinem zimmer, was 2mal so groß ist wie mein altes & das war schon groß. und irgendwie ist es hier "kalt" und "fremd" ich weiß nicht. besonders SIE. ich mag sie nicht. nein nein nein & das muss ich auch nicht. ich hab eigentlich genug andere probleme und dann muss ich mich auch noch mit sowas beschäftigen.. mein ganzes leben ist scheiße. und ich weiß gar nicht warum. gut die familie ist kaputt meine mum is gestorben.. gibt sovieles wo ich sagen könnte hey dadran liegts das ich nicht glücklich bin. aber ich weiß auch nicht. das mit meiner mum zieht mich nicht mehr runter, ich kann drüber reden und ich muss das akzeptieren. ändern kann ichs eh nich mehr.. und wenn gott das so wollte dann wollte ers so. punkt aus.
eigl macht mein freund mcih total glücklich .. er ist so lieb zu mir das gibs ga nich.. aber die letzte woche haben wir uns nur gestritten wegen so blöden kleinigkeiten. aber ohne ihn gehts irgendwie nicht. ich versuch mich zu ändern & hoffe das es noch nicht zu spät ist. hoffe ich sehr. er ist perfekt & der sex ist auch gut.
haha, meine gute laune kommt. kann auch dadran liegen das ich mir gerad überlegt habe morgen nicht in die schule zu gehen. jiiiips.

achja, ich werde auf eure kommentare nicht antworten weil ich nicht weiß was ich dadrauf schreiben soll. ich habe nichts dagegen das ihr redet und schreibt oder sonstiges. das war etwas kindisch und egoistisch zu denken das ich dir irgendwas bedeute, verzeihe.


so & nun wünsche ich eine gute nacht. da mein freund, der sich sonst jeden abend meldet das aber seit einer woche nicht mehr tut, keine sms geschrieben hat. oke wir haben uns vorhin gesehn und er meinte er meldet sich morgen aber .. maaaan. es tut mir doch leid das ich so scheiße WAR. ich habs nun endlich kapiert & ich hoffe es ist nicht zu spät mäuschen.

küsschen.
4.9.08 01:27
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanessa (16.9.08 07:50)
bin ich so intressant dass du auf meine seite gehst .. ? zu dumm dass du sie nicht sehen konntest wa


(16.9.08 11:49)
oh ja dein leben interessiert mich brennend..
omg rly..


vanessa (16.9.08 13:24)
xDDD sonst würdest du dich nicht so verhalten! =]


(16.9.08 17:23)
verhalten? wie des denn.. oi


vani (17.9.08 19:34)
z.b gegenüber sandra weil sie mit mir redet (; ohja kira.. langsam solltestes mal vergessen.


(19.9.08 12:07)
hä ich red mit sani ganz normal :D


vanessa. (20.9.08 18:53)
"das war etwas kindisch und egoistisch zu denken das ich dir irgendwas bedeute, verzeihe."

wie du übertreibst ne xD naja mir solls egal sein man sollte irwann auch mal vergessen können ;D


(21.9.08 23:05)
ja lass das einfach vergessennnnn


vanessa. (23.9.08 11:51)
sag ich doch die ganze zeit o.o


vanessa / Website (23.10.08 12:46)
ich hab von deinem blog geträumt :s

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung