Startseite
  Shiny
  Gästebuch

 

http://myblog.de/neva.meant

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oho, ich bin so blöd.. alles hat gestern angefangen.
josh hat bei mir geschlafen.. und dann dann sind wir aufgestanden und ich so ja lass uns in die stadt fahren und er so ja was willst du shcn wieder in die stadt blabla und ich so ja dann gehn wir nach unten ins wohnzimmer und er so ne dann fahr ich nach hause und ich ja dann mach das.. ja dann is der gefahren.. und ich war zuhause. bin dann jobben gefahren bis halb 10.. hab den dann angerufen er is nich dran gegangen. hab sein bruder angerufen und der so ja sein handy is in seinem zimmer und der is hier.. komm doch vorbei. ich dahin gedackelt.. saßen wir im wohnzimmer keiner hat was gesagt.. also nur joshi und ich und ja ich so ja ich fahr jez wieder und hab ihn geküsst. und dann bin ich so richtig tür gegangen und er so ja wieso haust du jez ab ich so ja es sagt niemand was du musst morgen früh arbeiten.. blabla. und dann bin ich hzur haustür und er so ja alles klar hau rein.. und ja keine ahnung ne fruendin von mir meinte zu ihm ja lass uns doch ne cola trinken.. ja die weiß genau das wir zusamm sind... und will mit ihm ne cola trinken fahren ich mein was soll das.. darüber gestritten und ja.. jez is der mega sauer weil ich wieder so abgedreht bin... und jeder sagt zu ihm ja kira is voll schwierig blabla, was wollen die alle... was mischen die sich ein & ich hör immer drauf..
14.11.08 13:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


san (15.11.08 18:23)
und wenn du schwierig bist, das hat keinen zu interessieren.. +.+ ich hasse das wenn sich irwer in ne beziehung einmischt.. und das mit der cola, manche weiber denken wirklich sie hätten ne chance bei typen die ne freundin haben, das ist richtig arm.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung